Service-Hotline: 01 / 996 996 0

Gratis Lieferung

30 Tage Rückgaberecht

Gartenhaus "Samos 3"

19mm Systemhaus | 242 x 217 x 234 (LBH)

 Aktion bis 08.07.

 Topseller

Naturbelassen

Mehr Ansichten

Gartenhaus "Samos 3"

 Aktion bis 08.07.

 Topseller

19mm Systemhaus | 242 x 217 x 234 (LBH)

Regulärer Preis: € 1.559,00

Special Price € 869,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. und Versandkosten

Lieferzeit: sofort lieferbar Voraussichtliche Lieferung am Donnerstag, 27.12.2018

Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung!

Bestellen Sie innerhalb von 11 Stunden und 44 Minuten damit die Bestellung morgen verschickt wird. **

Reset Configuration

* Pflichtfelder

Regulärer Preis: € 1.559,00

Special Price € 869,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: sofort lieferbar

Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung!

Beschreibung

Details

Produktinformation & Lieferumfang

  • 19 mm Systemhaus / Gartenhaus
  • konstruktiver Oberflächenschutz durch spezielle Eckverbindung
  • 19 mm Satteldach Gartenhaus inkl. Doppelflügeltür mit Fenster
  • inkl. Bitumendachbelag zur Ersteindeckung

Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Produkt- und Aufbauinformation

Grundriss / 3d Skizze

Karibu24.AT - Rundum-Sorglos-Service

Sportivia® Rundum-Sorglos-Service

 

 

Aufbauservice Gartenhaus - ohne Fundamentbau - Rundum-Sorglos-Paket®

Zu jeder unserer Gartenhäuser ist ein Aufbauservice gegen Aufpreis erhätlich (siehe Zubehörliste)

Inkludiert ist der Aufbau der Gartenhäuser - Blockbohlen oder Elementbau, sämtliche Maße, sofern Einzelteile allein zu transportieren, ausgenommen Sonderkonstruktionen (ohne elektr. Installation, ohne Probelauf, da nicht fertig gestellt werden kann ohne Elektriker). 
Elektrische Leitungen: alle Kupplungen und Steckverbindungen werden im Aufbauservice angeschlossen. Kein Anschluß der elektrischen Leitung ans Hausnetz - diese muss von einem konzessionierten Elektriker separat vorgenommen werden! 
Beim Austragen der Kabinenteile über mehr als ein Geschoß müssen separat € 40,- zzgl. MwSt. / Etage in Rechnung gestellt werden (ausgenommen bei vorhandenem Lift in entsprechender Größe). 1m Platz um das Gartenhaus muss freigeräumt sein (sofern baulich verfügbar). Verkehrswege vom Lagerplatz der Palette zum Montageplatz müssen frei sein!! 

Die Zusatzleistungen werden mit dem Handwerker direkt vor Ort abgewickelt, bzw. vereinbart und die Zahlung mit dem Handwerker koordiniert.

Aufpreispflichtige Zusatzleistungen:

  • Dacheindeckung mit Schindeln 99 Euro
  • Montage der Dachrinnen in Kunststoff 179 Euro
  • Montage von Dreh-Kipp-Fenstern 79 Euro
  • Türmontage 1-flügelig:  89 Euro
  • Türmontage 2-flügelig: 129 Euro
  • Fußbodeneinbau 199 Euro

 

Aufbauservice Gartenhaus - MIT Fundamentbau - Rundum-Sorglos-Paket®

gleiche Leistungen wie Aufbauservice Gartenhaus ohne Fundamentbau, zuzüglich folgender Leistung:

Wird ein Fundament gewünscht wird dieses mit Schraubfundamenten und Holzboden gebaut, es ist in der Regel kein Beton notwendig. Bei ca. 3m x 3m braucht man 12 Stk. Träger mit Holzboden. Keine Grabarbeiten notwendig, das Fundament kann wieder abgebaut werden und ist leicht zum Aufbauort zu transportieren.

Kann auch in leichten Hanglagen gebaut werden.

 

Vorteil: falls man keine Baugenehmigung erhält, oder diese gar nicht beantragt, kann man das Gartenhaus sofort wieder abbauen, da nicht final mit dem Boden verbunden! So kann man das Risiko von Baugenehmigungen handhaben!

 

Vertragsbedingungen - Ausschluß vom Widerrufsrecht:

Achtung: diese Dienstleistung unterliegt nicht dem Widerrufsrecht! Für beschädigte Ware gilt:  ist der Schaden minimal, sodass Teile getauscht werden können, werden diese im Rahmen der Gewährleistung (Kostenminimierungsprinzip) nachgesendet, und der Kunde tauscht diese selbst aus (sofern dies zumutbar ist).

Soll der Aufbauservice die Gewährleistung / Garantie durchführen, fallen die Kosten hierzu erneut an.

Entsteht ein Widerruf, muss die Ware wie geliefert (z.B.: in Kartons, auf Palette verschnürt) frei Bordsteinkante zur Verfügung gestellt werden. Die Kosten des Aufbauservices werden nicht vergütet. Nimmt der Kunde trotz bestelltem Aufbauservice (Rundum-Sorglos-Paket®) die Ware nicht an, gilt dies einem Widerruf gleich. Auch dann fallen die Kosten des Aufbauservice & die Kosten laut Widerrufsbedingungen an.

Ein Widerruf wird nicht durch unser Serviceteam durchgeführt, sondern durch eine Spedition. Bitte behalten Sie in dem Fall, wo Sie noch nicht sicher sind, ob Sie die Ware behalten wollen, auf jeden Fall Kartons, Verpackungsmaterial und Paletten bei sich!

 

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Name (Zusatzinformation) 19mm Systemhaus | 242 x 217 x 234 (LBH)
Lieferzeit sofort lieferbar
Lieferzeit (Zusatzinformation) Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung!
Marke | Brand KARIBU®
Qualität ECO
Gartenhaus Typ Systemhaus 19mm
Dachform Satteldach
Lieferinformation

Lieferinformation

Lieferkosten

Die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich ist immer versandkostenfrei (Gratisversand).

Speditionsversand

Unsere Artikel werden meistens per Möbelspedition geliefert. Es erfolgt eine telefonische Ankündigung (AVISO) des Liefertermins: Die Spedition meldet sich telefonisch ein paar Tage vor Anlieferung bei Ihnen, um mit Ihnen den optimalen Anliefertermin abzustimmen. So wird sichergestellt, daß Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können - und auch auf Beschädigungen überprüfen können!
Die Entladung vom LKW übernehmen natürlich die Fahrer. Sie brauchen dabei nicht mitzuhelfen!

Spezielle Zusatzleistungen: (kostenpflichtig, nicht im Produktpreis und Standardlieferumfang inkludiert. Dies ist für einige Produkte gegen Aufpreis buchbar)

  • Terminzustellung
  • Aufbau der Möbel am Verwendungsort
  • Vertragung zur Verwendungsstelle
  • Zustellung werktags nach 15:30 Uhr (Abendzustellung)
  • Zustellung samstags*

* Samstags Zustellungen können gegen Vorabsprache mit unseren Hotlines bei einigen Artikeln dazugebucht werden. Bitte klären Sie dies VOR Bestellung mit uns ab. Nach erfolgter Bestellung kann dies nicht immer dazugebucht werden!
Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege bis zu Ihrer Haustür nicht von LKW befahrbar sind.

Verpackungsmaterial

Natürlich brauchen Sie das Verpackungsmaterial nicht aufzubewahren, falls Sie den Artikel sicher behalten wollen.
Sind Sie noch unsicher, ob Sie den Artikel behalten wollen, bewahren Sie die gesamte Verpackung bitte sorgfältig auf. Ein Rücktritt / Widerruf vom Kauf heißt, dass wir den Artikel bei Ihnen wieder abholen lassen - im gleichen Weg, wie die Anlieferung erfolgt ist.
Dazu gehört auch, dass der Artikel in der gleichen Weise verpackt sein muß, wie er angeliefert wurde, foliert auf Palette oder einfach im Karton.
Eine Spedition kann Ihre Artikel nur dann wieder abholen, wenn diese wieder transportfähig verpackt wurden (so, wie der jeweilige Artikel angeliefert wurde).

Beschädigte Ware

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung sofort die Verpackung auf Beschädigungen!
Sollte die Verpackung beschädigt sein, reklamieren Sie diese beim Fahrer.
Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Die Beschädigung ist nicht akzeptabel. In diesem Fall verweigern Sie bitte die Annahme. Die Ware kommt dann zu uns zurück, und wir versenden erneut.
  2. Die Beschädigung ist gering, der Inhalt ist nicht erkennbar beschädigt. Sie möchten die Ware aber trotzdem annehmen. In diesem Fall ist ein Schaden-Formular, auszufüllen, welches der Fahrer im Auto hat. Nur mit diesem Formular ist es uns möglich, von der Versicherung den Schaden erstattet zu bekommen.
  3. Die Beschädigung ist so gering, dass der Ware nichts passiert ist. In diesem Fall können Sie die Ware ohne Meldung annehmen.

Falls Sie nicht genau wissen, wie Sie vorgehen sollen - rufen Sie VOR endgültiger Übernahme unsere Hotlines an, und lassen Sie sich IN JEDEM FALL die Beschädigung auf dem LIEFERSCHEIN vom Fahrer vermerken und unterschreiben!

eschädigt angenommene Ware, sei es durch Sie selbst oder auch durch Nachbarn, für die keine Schadenbestätigung ausgefüllt wurde, können wir unserer Versicherung nicht melden. Es erfolgt demgemäß auch keine Kostenerstattung.

Selbstabholung

Ist aufgrund der Größe der Möbelstücke / Artikel in der Regel nicht möglich oder nur nach Vorabsprache!
Wenn beim Produkte die Wahlmöglichkeit für Selbstabholung besteht, dann können Sie diesen Artikel auch selbst am genannten Standort abholen!
Fragen Sie bitte vorher nach den Packmaßen - oft sind es sehr große Volumina! (Privat-PKW reicht in der Regel nicht!)

Bestellungen aus dem Ausland

Bitte fragen Sie einzelne Auslandslieferungen bei unseren Hotlines immer mit der genauen Postleitzahl (PLZ) an. Wir können in alle beliebigen Länder weltweit liefern!

Tracking & Tracing

Mit dieser einzigartigen Funktion erfahren Sie bereits Tage vor der Auslieferung alle Informationen zu Ihrem Lieferstatus inkl. Kontaktadressen der Spedition per e-Mail. Sie brauchen keine Sorge haben, dass die Anlieferung ohne Ihr Wissen erfolgt!

Bewertungen